Service

Unternehmen Online

Buchführung mit Zukunft basiert auf digitalen Belegen. Sie faxen, bzw. scannen zunächst Ihre Papierbelege an das DATEV-Rechenzentrum. Im Rechenzentrum werden die Belege automatisch digitalisiert und in der Belegverwaltung online gespeichert. Wir erledigen für Sie die weiteren Schritte. Sie können weiterhin jederzeit die gespeicherten Belege an Ihrem Bildschirm online abrufen. Die Papierbelege bleiben dadurch bei Ihnen und müssen nicht mehr außer Haus gegeben werden.

Hier gelangen Sie zum geschützen Mandantenbereich. Zum Log-In in Ihren persönlichen Datenbereich benötigen Sie aus Sicherheitsgründen Ihre persönliche SmartCard.

MyDATEV Login

Wir organisieren für Sie Ihr Rechnungswesen

Sie brauchen nur:

  • Belege faxen/scannen
  • Texte ergänzen

und wir erledigen für Sie den Rest.

Ihre Vorteile

  • Der Originalbeleg verbleibt immer bei Ihnen
  • Sie können den Beleg jederzeit digital abrufen und bearbeiten
  • Die Auswertungen werden Ihnen zugesandt
Share by: